Copyright
Wir sagen NEIN! zum Fotoklau im Internet.

Hundekinder

Jeder, der schon einmal einen kleinen Welpen hatte, kennt das Gefühl, dass man den kleinen Racker vor lauter Liebe am liebsten gar nicht mehr aus dem Arm geben würde. Wen wundert es? Beim Anblick eines tapsigen, kleinen Wollknäuels, das auf wackeligen Pfötchen die ersten Gehversuche startet oder gierig an Mutters Zitzen saugt und dabei zufrieden grunzt, oder einen aus neugierigen hellblauen Äuglein betrachtet, schmilzt ein jedes Herz dahin. Toll wäre es, wenn man die Zeit anhalten könnte, um für immer kleine Welpen zu haben. Gott sei Dank gibt es Fotokameras. Ich halte die schönsten Momente Eurer kleinen Baby-Hunde auf hinreißenden Fotos fest.

 

 

 

Welpen

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen